BANNER-DESIGN
AT&T schaltete 1994 das erste Werbebanner auf der Seite des Online-Magazins hotwired.com. Mit rund 50% des gesamten Online-Werbeetags hat sich seither Bannerwerbung zur Nummer Eins der Online-Werbeformen entwickelt.Wir bieten unseren Kunden zielgruppenorientiertes Bannerdesign in höchster Qualität von der Einzelproduktion bis hin zu kompletten Bannersets. Folgende Bannerarten bietet tabmedia:
Bildbanner
Ob als statisches Bild oder als animiertes GIF, Bildbanner sind nach wie vor die am häufigsten verwendete Bannerart. Der Grund dafür liegt in der simplen Technik. Werder Anbieter noch Kunde benötigen spezielle technische Vorraussetzungen zur Nutzung von Bildbannern.Flashbanner
Im Gegensatz zu Bildbannern arbeiten Flashbanner mit Vektorgrafiken. Dadurch lassen sich wesentlich aufwendigere Animationen bei vergleichbarer Speichergröße erzeugen. Der Einsatz von Flashbanneren macht aber nur Sinn wenn davon auszugehen ist, dass die Zielgruppe die notwendigen technischen Vorraussetzungen erfüllt.HTML-Banner
HTML-Banner zeichnen sich durch ihre hohe Interaktionsfähigkeit aus. HTML-Banner bestehen nicht aus einer einzelnen Bilddatei, sondern aus einer Reihe von verschiedenen HTML-Befehlen. Dies ermöglicht den Einsatz echter interaktiver Element wie z.B. Auswahlboxen oder Fromularelemente.Rich-Media-Banner
Bei der neusten Form der Bannerwerbung werden Videos, Audios oder 3D-Animationen im Bannerformat dargestellt. Dies verbessert die Darstellung der Animation und erhöht die Aufmerksamkeit. Allerdings wir eine hohe Rechnerleistung und ein moderner Browser beim Kunden vorausgesetzt.tabmedia konzipiert, designt, programmiert und vermarktet Werbebanner.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!